SEELENKRAFT - Sommerretreat für wahre POWER aus deinem Inneren!

 

YOGA     MEDITATION     TANZ    KREATIVITÄT

 

"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum"

 

Liebe Mädels,

In unserem Seelenkraft Retreat ziehen wir uns zurück vom Lärm der Außenwelt und vom Lärm unserer Gedanken, um einzutauchen in die Stille unseres Herzens.

Geh mit mir und gleichgesinnten Mädels gemeinsam den Weg der Leichtigkeit.

Lerne durch Yoga und Meditation dein Wesen kennen. Entdecke deinen ganz persönlichen Kraftplatz in dir. Durch Yogaübungen - den Asanas, Tanzen und Malen bringen wir diesen dann gemeinsam zum Ausdruck.

Schöpfe in Freude aus deinen inneren Quellen und bringe Deine Seele zum Leuchten.

Erwecke in diesem Retreat deine Seelenkraft und erlange die Fähigkeit dein tägliches Leben stark und entspannt zugleich zu erleben.

 

 

Wir feiern unser Seelenkraft Sommer : Retreat im Juli in Neusiedl am See!

Wenn du zwischen 14 und 15 Jahre alt bist!

Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!

"shine your light" ...   Nina.

 

 

"Sei DU selbst, alle anderen gibt es schon."

 

WANN:

Sommer 2021

Freitag 16.00 - 20.00 Uhr

Samstag 10.00 - 18.00 Uhr

Sonntag 10.00 - 16.00 Uhr

(für unser gesundes, vollwertiges Mittagessen sorgen wir selbst)

 

WO: im Yoga:Reich Lady aktiv Satzgasse 15 in Neusiedl am See

 

 

KOSTEN:

250,- Euro inkl. Materialkosten

 

 

 

für ANMELDUNG und Fragen:

bitte per Telefon: 0676/631 73 75

 

 

"Sei immer ARTIG, mal unARTIG, mal eigenARTIG, mal großARTIG, mal abARTIG aber vorallem EINZIGARTIG!"